1.jpg
Herzlich willkommen bei Aquafit-Cham!
10.jpg
13.jpg
11.jpg
2.jpg
12.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
14.jpg
9.jpg
15.jpg
23.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
29.jpg
28.jpg
27.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
25.jpg
26.jpg
18.jpg
19.jpg
17.jpg
16.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Über uns

Nadja Sommer - Kursleiterin


Nadja Sommer, Jahrgang 1986, ist seit 2010 hauptberuflich Logopädin. Das Wasser war schon immer ihr Element. In der zweiten Klasse ist sie dem Schwimmverein Oberwallis beigetreten und ist dort über viele Jahre aktiv dabei gewesen. Etwa elf Jahre ist sie selber aktiv geschwommen und hat dann in dieser Zeit auch mit dem Unterrichten begonnen. Über sechs Jahre hat sie Schwimmkurse für Kinder und später auch für Erwachsene gegeben und im Verein Gruppen geleitet. Während dem Studium in Fribourg (2007 - 2010) war sie beim Sport Handicap Fribourg als Schwimmtrainerin tätig. In der letzten Anstellung als Schwimmlehrerin unterrichtete sie während 8 Jahren die 1.&2.-Klässler der Primarschule Abtwil.

Im Januar 2019 hat sie selber aus grossem Interesse auch noch diese tolle Wassersportart auszuprobieren, selber mit dem Aquafitness begonnen und schon bald einmal gemerkt, dass die Kombination effektives Training im Wasser in der Gruppe in Begleitung mit Musik, so richtig Spass macht. So hat sie sich im Herbst 2019 entschieden, im August 2020 die Ausbildung zur Aquafitness-Instruktorin zu beginnen und hat diese im Januar 2021 abgeschlossen. 

Qualifikationen von Nadja Sommer

  • SLRG Brevet Plus Pool und BLS-AED Ausbildung
  • Jugend&Sport-Leiter Schwimmsport
  • Kids-Leiter Schwimmen
  • Aquafitness Ausbildung

Meine Kurse

Keine Gegenstände